Franka und Mareike gewinnen Plakatwettbewerb

Lars 25. Juni 2009

sieger

Franka Burde (18 Jahre) und Mareike Knost (18 Jahre) sind die Gewinnerinnen bei unserem Plakatwettbewerb. Die beiden 18-jährigen Schülerinnen überzeugten die Jury und gewannen das große Gewinnpaket mit vielen Gutscheinen. Außerdem wird das Plakat zur Kommunalwahl am 30. August in einer Auflage von 500 Exemplaren in der ganzen Gemeinde verteilt werden. Auf dem zweiten Platz landete die 16-jährige Anik Holl, gefolgt von den 14-jährigen Regina Krebi, Elisa Lösche und Patricia Leonhardt. Ebenfalls ausgezeichnet wurde Jan-Lukas Koch (16 Jahre).

Siegerplakat

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Jury um Bürgermeister Ekkehardt Stauss bedanken und außerdem bei allen Sponsoren die uns unterstützt haben: Hahme-Frischemarkt, Freizeitbad Atoll, Lichtbur und Friseursalon “Ihr Barbier”. Dank geht natürlich auch an die Presse für ihre umfangreiche Berichterstattung!

Hier seht ihr weitere Entwürfe:

Platz 2

Platz 2

Platz 3

Platz 3

12 21

32

Eine Reaktion zu “Franka und Mareike gewinnen Plakatwettbewerb”

  1. Thomasam 2. Juli 2009 um 5:18 pm Uhr

    Glückwunsch an Franka und Mareike und an alle anderen Gewinner!